Frauenchor Liedschatten - Konzert Zeit

Zeit – wie schnell vergeht diese, wenn wir verliebt sind; wie zieht sie sich dahin in schweren Stunden! Wer denkt nicht  zurück an die Jugendzeit oder an die Zeit, die noch auf einen zukommt? „ZEIT“ ist das Thema  des Herbstkonzertes des Frauenchores Li(e)dschatten des Gesangvereins Alberweiler.

Nehmen Sie sich Zeit für einen erbaulichen Abend über „Zeit“: am Samstag den 16.11.2019 um 20 Uhr im Pfarrstadel Alberweiler /Einlass ab 19Uhr. Mit kurzweiligen Worten und ernsten Gedichten, kleinen szenischen Einlagen (die Sängerinnen können nicht nur singen!), vor allem aber mit viel Gesang werden die Sängerinnen Ihnen ihre Ansichten über „Zeit“  , sowie Ihnen ihre Zeit für einen schönen Abend schenken. Genießen Sie Lieder verschiedener Genre vom Schlager (u.a. Peter Alexander) über Musicalmelodien bis zu Pop/Rocksongs von Queen und ABBA. Chorleiterin Ulrike Marquart hat sie zusammengestellt, führt Regie und Dirigat. Begleitet wird der Chor am Klavier oder die Sängerinnen begleiten sich selbst –Wie? Lassen Sie sich überraschen!