Gesangverein Alberweiler e.V.

Traueranzeige unseres Ehrenmitgliedes Oscar Schuler

IMG 0002

 

Die Sängerinnen und Sänger des Gesangvereines Alberweiler trauern um Oscar Schuler, der von 1969 an Mitglied unseres Gesangvereines war. Von 1971 bis 1979 war er Ausschussmitglied und wurde im Jahr 2000 zum Ehrenmitglied ernannt. Er bekam auch verschiedene Ehrennadeln des Vereines und vom Oberschwäbischen Chorverband für langjährige Sängertreue sowie einige Sängerkrüge für vorbildlichen Probebesuch.

Viele erinnern sich gerne an seine Auftritte im `Staatstheater Alberweiler´, wo er viele Rollen mit seinem unnachahmlichen Charakter mit Bravour spielte.

Wir trauern mit der Familie, der wir unser herzliches Beileid aussprechen.Wir werden unseren Sänger Oscar immer in unserem Herzen bewahren.

Der Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Termine

4 Mai
Mund.art
04.05.2024 19:00
15 Jun
Konzert Filmmusik
15.06.2024 20:00