Besinnliche Adventsstunde in St. Ulrich in Alberweiler

Weihnachten steht vor der Tür und 2022 darf endlich wieder gemeinsam gefeiert werden. So nimmt der Gesangverein Alberweiler seine im Ort und in der Region bekannte, besinnliche Adventsstunde in der Kirche St. Ulrich wieder auf. Vorweihnachtliche und weihnachtliche Lieder, verbunden mit besinnlichen Texten erwarten die Besucher. Die Lieder werden vom Frauenchor Liedschatten (Leitung Ulrike Marquart), dem Männerchor unter der neuen Leitung von Norbert Riederer und dem neu gegründeten gemischten Chor (Leitung Ulrike Marquart) vorgetragen. Wer sich weihnachtlich einstimmen möchte, nimmt sich Zeit und kommt am  4. Advent (18.12.2022) um 19 Uhr in die Parrkirche St. Ulrich nach Schemmerhofen-Alberweiler, Schlossstr. 26. Die Sängerinnen und Sänger des Gesangverein Alberweiler freuen sich auf Sie!