Gemeindeblatt Schemmerhofen - Danke an Besucher

`Vorweihnachtliches Konzert´

Die Sängerinnen und Sänger bedanken sich recht herzlich bei den zahlreichen Besuchern unseres Konzertes. Bedanken möchten wir uns auch bei der katholischen Kirchengemeinde, die uns wieder die Möglichkeit gab, in der frisch renovierten Kirche St. Ulrich zu singen, was uns sehr viel Freude bereitete. Bedanken möchten wir uns auch für die großzügigen Spenden.

Viele Gäste sind unserer Einladung gefolgt und haben mit uns zusammen zuerst ein stimmungsvolles Konzert und anschließend einen wunderschönen Abend im weihnachtlich geschmückten Pfarrstadel erlebt.

Das herrliche Büffet dort haben wir unseren fleißigen Frauen zu verdanken, Auch Ihnen unseren herzlichen Dank.

Wir wünschen Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine wunderschönes Jahr 2018.

Die Vorständinnen des GV Alberweiler