Konzert zur Dorfplatzhockete

Mitteilungsblatt Schemmerhofen Nr.26

Dorfplatzhockete in Alberweiler und wieder mit dabei: der Gesangverein Alberweiler!

Dieses Mal mit einem abwechslungsreichen Programm des Männerchores. Der Männerchor unter der Leitung von Klaus Bohner gestaltet das Programm alleine.

Thema: „Männerabend“!

Was da wohl so anfällt? Lassen Sie sich überraschen! Nur so viel sei verraten: Volkslied und Schlagermelodien, Pop und Rock begleiten frauenlosen Mann mit seinen Kindern (das ist der Jugendchor Uttenweiler, Leitung Ulrike Marquart). Ob sich alles in Wohlgefallen auflöst? Wenn Sie das wissen wollen, kommen Sie am Sa 06.07.2019 um 20 Uhr in den Pfarrstadel in Alberweiler. Eintritt 8 €. Im Anschluss kann Mann und Frau sich bei Bier und Gegrilltem über das Gesehene und Gehörte noch lange austauschen.