Gesangverein Alberweiler e.V.

 

Projekt – Projekt – Projekt – Projekt – Projekt – Projekt

„Männerabend“

Wann ist ein Mann ein Mann

Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich

Männer kriegen Herzinfarkt

Männer geben Geborgenheit

Männer weinen heimlich

Außen hart und Innen ganz weich

Männer sind furchtbar schlau

Wichtige Aussagen über unser männliches Geschlecht. Einige dieser Fragen wollen wir beleuchten in unserem Projekt „Männer brauchen Mehr!“ Damit das Ganze auch richtig überzeugend rüberkommt suchen wir noch Männer, die uns unterstützen. Je „Mehr“ wir sind, desto größer ist die Strahlkraft unseres Chores.

Wir, die Männer des Gesangvereines freuen uns auf alle Sänger, die uns bei unserem Projekt unterstützen wollen.

Wir proben jeden Dienstag um 20,00 Uhr in unserem Probelokal im Rathaus von Alberweiler. Danach sitzen wir noch gemütlich zusammen.

Das Projekt ist eingebunden in die Dorfplatzhockete vom SV Alberweiler am

Samstag, den 06. Juli 2019                

Kontaktadresse: Helmut Mayer, Schlüsslerstr. 21 Schemmerhofen. Tel. 07356/1448

Nächste Termine

4 Mai
Mund.art
04.05.2024 19:00
15 Jun
Konzert Filmmusik
15.06.2024 20:00